Aufgaben:
- Du betreust, verwaltest und monitorst ein vielseitiges und anspruchsvolles, nationales sowie internationales Kundenportfolio
- Du erstellst Leasingofferten und Verträge
- Du erarbeitest Anpassungs- und Optimierungsvorschläge bei laufenden Verträgen und kontaktierst frühzeitig proaktiv Kund*innen bei auslaufenden Verträgen
- Du pflegst systematisch das CRM (Kundendatenbank) und die daraus resultierenden Aktionen
- Du begleitest Kund*innen persönlich und koordinierst die Customer Journeys
- Du setzt die Unternehmens- und Preisstrategie in Kooperation mit dem Aussendienst um
- Du arbeitest eng mit dem Aussendienst und diversen Abteilungen im In- und Ausland zusammen
Erforderliche Kompetenzen:
Dein Profil
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung abgeschlossen
- Du konntest bereits 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung sammeln
- Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil
- Du verstehst es, Kundenanliegen stets prioritär zu behandeln
- Du planst und organisierst gerne, kannst Prioritäten setzen und man kann sich 100% auf dich verlassen
- Du bist selbstständiges, flexibles und exaktes Arbeiten gewohnt
- Du gehst positiv durchs Leben, bist motiviert und hast Freude an der Teamarbeit
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Begeistert und neugierig? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei Fragen melde dich bitte bei: Selina Albisser, HR Manager, Telefon: +41 41 748 37 00 |