Sachbearbeiter*in Verkauf / New Business (all genders, 80-100%)

Rotkreuz
Festanstellung
Abteilung:
Acquisition & Cross Business
Berufserfahrung:
weniger als 2 Jahre
Ausbildung:
Lehre
Aufgaben:
  • Agieren als zentrale Ansprechperson in operativen Belangen für potenzielle Neukunden, zusammen mit den Aussendienstmitarbeitenden
  • Vereinbaren und Bearbeiten von Besuchsterminen für unsere Aussendienstmitarbeitenden (Calling-Anteil ca. 20%)
  • Bearbeiten von nationalen und internationalen Ausschreibungen
  • Erstellen von Angeboten in Deutsch und Englisch
  • Einleiten von Bonitätsprüfungen sowie Erarbeiten von Rahmenverträgen
  • Enges Zusammenarbeiten mit den Aussendienstmitarbeitenden und diversen internen Abteilungen im In- und Ausland
Erforderliche Kompetenzen:
  • Du hast eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung absolviert und kannst von Vorteil bereits erste Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen
  • Du kommunizierst gerne und verhandelst mühelos in Deutsch und Englisch (Wort/Schrift), Italienisch ist von Vorteil
  • Du arbeitest selbstständig, bist flexibles und exaktes Arbeiten gewohnt, kannst Prioritäten setzen und arbeitest gerne mit klaren Zielen
  • Du bist offen, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert; Kunden stehen bei dir an erster Stelle
  • Du kannst dich durchsetzen, bist loyal und hast Interesse an betriebsinternen Zusammenhängen und arbeitest gerne im Team
 Isabell Grossmann

Begeistert und neugierig?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bei Fragen melde dich bitte bei:
Isabell Grosmann, HR Manager, Telefon: +41 41 748 37 00

Nur eine Datei möglich.
Maximale Dateigrösse 32 MB
Erlaubte Formate: pdf, doc, docx, ppt, pptx.

Nur eine Datei möglich.
Maximale Dateigrösse 32 MB
Erlaubte Formate: pdf, doc, docx, ppt, pptx.

Hiermit bestätigst du, die Kunden- und Bewerberinformation zum Datenschutz gelesen und verstanden zu haben.

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA und die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen geschützt.