Aufgaben:
- Agieren als zentrale Ansprechperson in operativen Belangen für potenzielle Neukunden, zusammen mit den Aussendienstmitarbeitenden
- Vereinbaren und Bearbeiten von Besuchsterminen für unsere Aussendienstmitarbeitenden (Calling-Anteil ca. 20%)
- Bearbeiten von nationalen und internationalen Ausschreibungen
- Erstellen von Angeboten in Deutsch und Englisch
- Einleiten von Bonitätsprüfungen sowie Erarbeiten von Rahmenverträgen
- Enges Zusammenarbeiten mit den Aussendienstmitarbeitenden und diversen internen Abteilungen im In- und Ausland
Erforderliche Kompetenzen:
- Du hast eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung absolviert und kannst von Vorteil bereits erste Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen
- Du kommunizierst gerne und verhandelst mühelos in Deutsch und Englisch (Wort/Schrift), Italienisch ist von Vorteil
- Du arbeitest selbstständig, bist flexibles und exaktes Arbeiten gewohnt, kannst Prioritäten setzen und arbeitest gerne mit klaren Zielen
- Du bist offen, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert; Kunden stehen bei dir an erster Stelle
- Du kannst dich durchsetzen, bist loyal und hast Interesse an betriebsinternen Zusammenhängen und arbeitest gerne im Team
![]() |
Begeistert und neugierig? |