Unser Ziel

Unser Ziel ist, dass Sie zufrieden sind.

Ihre Zufriedenheit als Kunde ist wichtig für uns. Das ist der Grund, warum wir auf Ihre Bedürfnisse angepasste Serviceleistungen anbieten und deren Einhaltung regelmässig überprüfen. So können wir sicherstellen, dass wir unser Versprechen auch umsetzen.

Mit unserem Service Level Agreement vereinbaren wir Garantien und Servicestandards bereits im Vorfeld mit Ihnen. Unsere Kunden sind unsere besten Botschafter und wir sind immer bereit, noch einen Schritt weiter zu gehen, damit Sie als Kunde dauerhaft zufrieden sein können.

 

  • Wir legen klare Vorgehensweisen und Servicestandards fest, sodass Sie genau wissen, was Sie von uns erwarten können.
  • Wir führen regelmässige Prüfungen durch, messen unsere Performance und das Level der Zufriedenheit unserer Kunden.
  • Jede Unzufriedenheit ist für uns gleichzeitig der Ausdruck einer Beschwerde, ganz unabhängig von der Ursache.
  • Unsere Zusage bedeutet: Sie erhalten das, wofür Sie uns beauftragt haben.

 



Beschwerden sind eine Chance für Verbesserungen

Wir sehen jede Beschwerde eines Kunden als eine Gelegenheit an, um unsere Geschäftsprozesse zu verbessern.

Eine Beschwerde bedeutet, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Und es sagt uns gleichzeitig, dass wir etwas besser machen müssen, um die Loyalität unserer Kunden wiederherzustellen. Darum möchten wir mit Ihnen einen offenen Dialog führen und geben an Sie unsere Beschwerde-KPI's weiter.


Wenn jemand mit unseren Serviceleistungen unzufrieden ist, registrieren wir dies als Beschwerde in unserem Tool und stellen sicher, dass die Beschwerde innerhalb von 24 Stunden zur Kenntnis genommen wird. Unser Ziel ist es, das Problem innerhalb von 3-5 Tagen zu lösen. Für uns ist die Angelegenheit jedoch damit nicht zu Ende. Wir beobachten regelmässig Trends, um zu sehen, wo wir noch ein Stück besser werden können. Ihr Feedback ist für uns ein äusserst wichtiger Input, um unsere Vorgehensweise zu verbessern. Nur wenn Sie als Kunde zufrieden sind, sehen wir eine Angelegenheit als erledigt an.