Arval für Fahrer

Ihre Fahrer spielen eine wesentliche Rolle bei der Kostensenkung

Arval bietet Ihnen eine einzigartige Schnittstelle, wo Sie die Fahrzeuge Ihrer Fahrer auswählen, managen und warten können. Wir informieren Ihre Fahrer anhand von digitalen Echtzeit-Tools über ihre Fahrzeugnutzung und helfen Ihnen so, die Kosten zu kontrollieren.

 

Ein direkter Ansprechpartner

Arval managt alle Angelegenheiten rund um den Leasingvertrag direkt mit dem Fahrer: Auswahl und Konfiguration des Fahrzeugs unter Berücksichtigung der festgelegten Kriterien Ihrer Car Policy; Bestellung und Management des Fahrzeugs; Organisation von Eco- und Fahrsicherheitstrainings. Wir managen alle eventuell aufkommenden Beschwerden, organisieren Werkstatttermine für die Inspektionen und übernehmen bei Unfällen, falls es dazu kommen sollte, die komplette Abwicklung.

 

Wachsame und bewusste Fahrer

Informationen sind wesentlich für die erfolgreiche Beziehung zwischen dem betreuten Fahrer und Arval. Wir bieten Ihren Fahrern aus diesem Grund einen kontinuierlichen Informationsfluss über unsere webbasierten Apps an. Der Fahrer kann über eine Online-Plattform frühere Daten in einem Dokumentenarchiv abrufen. So informieren wir Ihre Fahrer regelmäßig über die Art und Weise, wie sie das geleaste Fahrzeug nutzen - und machen so die entstandenen Kosten bewusst.

 

Kontrolle Ihrer laufenden Kosten

Unternehmen, die mit Arval fahren, stellen fest, dass sich die laufenden Kosten um durchschnittlich 10% reduziert haben. Wie geht das?

Einfach durch die Verbesserung des Fahrverhaltens Ihrer Fahrer. Wir beteiligen die Fahrer so viel wie möglich an der Nutzung ihrer Fahrzeuge indem Sie immer die neuesten Informationen zu Ihrem Leasingvertrag erhalten: Eine vierteljährliche Statistik vergleicht ihre Schadensereignisse, Wartungs- und Reparaturkosten, Benzinverbrauch und CO2-Emissionen im Vergleich zu festgelegten Standardwerten.

 

Messen der Zufriedenheit von Fahrern

Wir möchten sicherstellen, dass die Beziehung mit Arval vorteilhaft für Ihre Fahrer ist. Aus diesem Grund befragen wir Ihre Fahrer in regelmäßigen Abständen über den Zustand der gelieferten Fahrzeuge, aber auch über die Qualität und die Schnelligkeit der Ihnen als Kunde gebotenen Serviceleistungen. Wir freuen uns auch über jede Empfehlung von Ihren Fahrern, die uns helfen unsere gemeinsame Geschäftsbeziehung zu verbessern.

 

 

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DIGITALER SERVICE FÜR FAHRER
Digitaler Service – maßgeschneidert für Ihre Fahrer

Arval bietet die neueste Technologie für Ihre Fahrer: Mobile Apps, die über die Nutzung der Fahrzeuge informieren und helfen, den Fahrstil zu verbessern.

Arval Mobile+

Diese App ermöglicht Ihren Fahrern Zugriff auf notwendige fahrzeugspezifische Informationen und Unterlagen: Egal, wann und wo sie benötigt werden. Dies spart Ihrem Unternehmen wertvolle Zeit und Geld. Die Applikation gibt es für iPhone- und Android-User und bietet Echtzeitkarten (live maps) mit den nächstgelegenen Service- oder Wartungsstandorten.

Fahrer können direkt über Ihr Smartphone oder Tablet einen Wartungs- oder Reparaturtermin ausmachen. Und Sie können auf eine Vielzahl von hilfreichen Unterlagen zugreifen.

Features, die den Fahrern über Arval Mobile+ zur Verfügung stehen:

  • GPS-Technologie
  • Vollständige Fahrzeugdetails und ein Countdown bis zum Datum des Vertragsendes
  • Direkter telefonischer Kontakt zu den Arval-Teams
  • Partnersuchfunktion für Werkstatt- und Reparaturtermine
  • Eine Seite, um Wartungen und Reparaturen zu buchen

Diese App ermöglicht Ihren Fahrern Zugriff auf fahrzeugspezifische Informationen und auf alle benötigten Unterlagen: Egal, wann und wo sie gebraucht werden. Sie spart dadurch Ihrem Unternehmen wertvolle Zeit und Geld. Die App gibt es für alle Smartphone-User und bietet Echtzeitkarten (live maps) mit den nächstgelegenen Service- oder Wartungsstandorten, ein Dokumentenarchiv, User-Statistiken und Mitteilungen von Arval. Fahrer können direkt über ihr Smartphone oder Tablet einen Termin für die Wartung des Fahrzeugs ausmachen und haben außerdem Zugriff auf eine ganze Reihe hilfreicher Unterlagen.

 

 

Arval Mobile+ [HIPPOS COUNTRIES]

Diese App ermöglicht Ihren Fahrern Zugriff auf fahrzeugspezifische Informationen und auf alle benötigten Unterlagen: Egal, wann und wo sie gebraucht werden. Sie spart dadurch Ihrem Unternehmen wertvolle Zeit und Geld. Die App gibt es für alle Smartphone-User und bietet Echtzeitkarten (live maps) mit den nächstgelegenen Service- oder Wartungsstandorten, ein Dokumentenarchiv, User-Statistiken und Mitteilungen von Arval. Fahrer können direkt über ihr Smartphone oder Tablet einen Termin für die Wartung des Fahrzeugs ausmachen und haben außerdem Zugriff auf eine ganze Reihe hilfreicher Unterlagen.

Features, die den Fahrern über Arval Mobile+ zur Verfügung stehen, umfassen:

  • GPS-Technologie
  • Vollständige Details über den Leasingvertrag und ein Countdown bis zum Datum des Vertragsendes
  • Direkter telefonischer Kontakt zu den Arval-Teams
  • Partnersuchfunktion für Werkstatt- und Reparaturtermine
  • Eine Seite, um Wartungen und Reparaturen zu buchen
  • Ein Dokumenten-/Unterlagenarchiv
  • Vierteljährliche Statistiken

Arval Drive Challenge

Arval Drive Challenge ist ein unterhaltsames, digitales Spiel, das den Fahrstil des Nutzers verbessert. Diese kostenlose App ist für iPhone- und Android-User erhältlich und ist so konzipiert, dass sie die Achtsamkeit der Fahrer zu ihrem Fahrverhalten weckt. Dies wirkt sich positiv auf den Fahrstil der Nutzer aus. Arval Drive Challenge verwendet die GPS-Technik in den Smartphones, um Geschwindigkeit, Beschleunigung und Bremsverhalten bei einer Fahrt zu bewerten. Nach Beendigung einer Fahrt werden die Bereiche angezeigt, die verbesserungswürdig sind. Für ein gutes Fahrverhalten werden dann Preise vergeben. Hier eine Liste mit einigen der speziellen Features von Arval Drive Challenge:

  • GPS-Technik
  • Messung des Fahrstils bei jeder einzelnen Fahrt
  • Identifiziert Bereiche, die verbesserungswürdig sind
  • Erteilt Belohnungen und Preise
  • Direkter Link zu Social Media