Aufgaben:
- Gewinne Neukund*innen im Bereich Retail (Privatpersonen und KMU) für unser Produkt «Autofahren zum Paketpreis».
- Sei mitverantwortlich für das Wachstum der 2019 gegründeten Retail Abteilung von Arval Schweiz (aktuell 8 Mitarbeitende).
- Manage das Follow-up der durch Online Marketingaktivitäten generierten Leads im CRM-Tool «Salesforce».
- Arbeite aktiv mit strategischen Vertriebspartnern zusammen, um «Autofahren zum Paketpreis» über verschiedene Kanäle zu pushen und unseren Absatz zu fördern.
- Nimm aktiv Kontakt mit potenziellen Kunden auf und erstelle Offerten (inklusive Verhandlung und Ausarbeitung der Konditionen).
- Hole die nötigen Unterlagen für Bonitätsprüfungen ein.
- Halte die festgelegte Unternehmens- und Preisstrategie ein und setze unsere Verkaufsstrategie um.
- Stelle eine optimale und serviceorientierte Kundenbetreuung sicher.
Erforderliche Kompetenzen:
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und konntest bereits erste Berufserfahrung in der Kunden- und Verkaufsberatung sammeln.
- Als dienstleistungsorientierte Person schätzt du den Kundenkontakt und dir fällt es leicht, auf andere zuzugehen sowie vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen.
- Du bist energiegeladen und motiviert, Neukund*innen für das Retail Business zu gewinnen.
- Du sprichst fliessend Deutsch und verfügst über gute Kenntnisse in Englisch. Französischkenntnisse sind von Vorteil.
- Du planst und organisierst gerne, kannst Prioritäten setzen und man kann sich zu 100% auf dich verlassen.
- Du bist selbstständiges, flexibles und exaktes Arbeiten gewohnt.
- Deine analytischen und strukturierten Fähigkeiten sowie dein unternehmerisches und interkulturelles Denken prägen deine Arbeit.
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Begeistert und neugierig? |