Faites carrière chez nous

Karriere bei Arval

Komm zu Arval und werde Teil des international führenden Full-Service-Leasing Anbieters für Firmen und Privatpersonen. Unser Ziel ist, innovative Mobilitätslösungen und umfassende Flottenmanagement-Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Dies gelingt uns durch fachkundige Beratung und hochwertige Dienstleistungen, welche die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden übertreffen.

Zusammen mit unseren Mitarbeitenden gestalten wir eine bessere Zukunft. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft und Integrität, die proaktiv agieren und sich weiterentwickeln wollen. Wenn du diese Eigenschaften besitzt, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen.

  • Versprechen an unsere Mitarbeitenden

    BEGINNE DEINE REISE

    Entdecke Arval

    Um mehr darüber zu erfahren wer wir sind, kannst du unsere Webseite und unsere Social-Media-Kanäle erkunden oder lies auf kununu.ch oder greatplacetowork.ch unsere Bewertungen. Lerne mehr über unsere Kultur, unsere Dienstleistungen und unseren Fokus auf CSR.

    WERDE TEIL VON UNS

    Rekrutierung bei Arval

    Sei dabei! Wir wissen, dass unsere Mitarbeitenden unsere grösste Stärke sind - deshalb stehen sie bei uns an erster Stelle. Unsere Mitarbeitenden beeinflussen, wer wir sind und was wir tun. Bewirb dich bei uns und entdecke vor Ort beim Vorstellungsgespräch, weshalb Arval ein grossartiger Arbeitgeber ist.

    KOMM AN BORD

    Herzlich willkommen

    Wir heissen dich mit unserem massgeschneiderten Onboarding-Programm in unserem globalen Unternehmen willkommen. Lerne deine zukünftigen Kolleg*innen kennen, werde Teil unserer Firmenkultur und unterstütze uns dabei, unseren Kund*innen die besten Dienstleistungen anzubieten. Du wirst herausfinden, dass eine spannende Karriere auf dich wartet.

    BEWEGE ETWAS MIT UNS

    Sei Teil des Wandels

    Unsere Strategie soll uns helfen, uns vom Full-Service-Leasing Anbieter zu einem gesamtheitlichen, nachhaltigen Mobilitätsanbieter zu entwickeln. Unser Ziel ist es, durch beständige Innovation die sich verändernden Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kund*innen und Mitarbeitenden immer wieder zu übertreffen. Wir haben eine offene Denkweise, sind kreativ und leidenschaftlich und sehen den Wandel, der in der Welt um uns herum geschieht, als Chance.

    WACHSE MIT UNS

    Wir schätzen unsere Talente

    Wir sind nicht nur ein Unternehmen mit globaler Präsenz, sondern auch ein Mitglied der BNP Paribas Familie. Deshalb sind deine Karrieremöglichkeiten vielfältig. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, dass unsere Mitarbeitenden ihr Potenzial ausschöpfen können und bieten Möglichkeiten, in zahlreichen Ländern zu arbeiten. Nimm an unseren Talentprogrammen teil und entwickle deine Fähigkeiten durch unsere vielen Lern- und Förderungsinitiativen weiter - alles im Rahmen unserer Digital Learning Strategie.

    REDE MIT

    Deine Stimme zählt

    Wir sind überzeugt, dass glückliche Mitarbeitende glückliche Kund*innen schaffen. Wir wissen, dass unsere Mitarbeitenden gerne bei Arval arbeiten. Wir entwickeln unsere Kultur weiter und passen unser Handeln an, indem wir unseren Mitarbeitenden durch unser HR Committee, Arval Pulse Umfragen und regelmässigen Austausch zuhören und Massnahmen ergreifen. Wir haben eine Kultur des Feedbacks und der kontinuierlichen Verbesserung in allem, was wir tun und schaffen damit die Voraussetzungen, um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

    NIMM TEIL

    Du spielst eine Rolle

    Im Herzen unseres Unternehmens lebt unsere Leidenschaft für soziale Verantwortung und das Engagement für eine integrative und vielfältige Kultur auf globaler Ebene. Wir streben danach, bei allem, was wir tun, einen positiven Einfluss zu haben. Unser Engagement für eine nachhaltige Entwicklung wird durch die 4 Säulen unserer CSR-Strategie mit Leben erfüllt: Wirtschaft, Menschen, Gemeinschaft und Umwelt. Im Einklang mit unseren Werten ermutigen wir unsere Mitarbeitenden durch das Freiwilligenprogramm «1MillionHours2Help» der BNP Paribas Gruppe dazu beizutragen, unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

    WERDE ANERKANNT

    Du verdienst Wertschätzung

    Wir kümmern uns um unsere Mitarbeitenden und bieten eine Arbeitsstelle mit Gehältern, die regelmässig extern überprüft und angepasst werden sowie einer breiten Palette an Benefits. Vor allem aber bieten wir eine Arbeit, die dir Spass macht, bei der du dich gefördert fühlst und du Initiativen ergreifen kannst, umgeben von Menschen, die genauso leidenschaftlich sind wie du.

    BESTIMME DEINE KARRIERE

    Du wählst deinen Weg

    Wir unterstützen dich auf deinem Karriereweg und ermutigen dich, Möglichkeiten innerhalb unserer Organisation zu erkunden. Wir stellen sicher, dass du die Fähigkeiten, das Wissen und die Erfahrung erhältst, die du für den nächsten Schritt deiner Reise innerhalb von Arval oder BNP Paribas benötigst.

  • Unsere Zertifizierung als grossartiger Arbeitsplatz

    Unsere Versprechen an die Mitarbeitenden sind mehr als nur leere Worte. Dies beweist auch unsere Zertifizierung als grossartiger Arbeitsplatz von «Great Place to Work». Du fragst dich nun vielleicht, was ein Great Place to Work ausmacht? Eine tolle Arbeitsatmosphäre, Vielfalt und Wertschätzung. Das sind zumindest die Punkte, welche unsere Mitarbeitenden in der anonymen Umfrage von «Great Place to Work» über Arval hervorheben wollten.

    Doch wir sind nicht nur zertifiziert als grossartiger Arbeitsplatz. Gleich im ersten Jahr der Zertifizierung wurden wir sogar mit einem Award und Rang 5 in der Kategorie «Medium» ausgezeichnet. Eine Ehre die nur wenigen zertifizierten Arbeitgebern zuteilwird.

     

    Zertifikat Best Workplace

  • Offene Stellenangebote

Unsere Stellenangebote

Warum Arval?

Vertrauenswürdig:

Ein globaler Partner mit über 30 Jahren Erfahrung an Ihrer Seite.

Partnerschaftlich:

Unser Team findet die passendste Lösung für Ihre Bedürfnisse.

Persönlich:

Wir sind für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.

Sorglos:

Keinen Aufwand rund um Ihre Mobilität. Nur fahren müssen Sie selber.