Warum mit Arval leasen?

Arval's Versprechen - sorgenfreies Flottenmanagement
Wir beraten

Wir beraten Sie bei Ihrer Car-Policy, sodass sie den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht.

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Wir managen

Wir managen Ihre Fahrzeugflotte und Ihre Fahrer.

 

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Wir berichten

Wir liefern Ihnen alle relevanten Daten zu Ihrer Fahrzeugflotte, um Ihnen Entscheidungsprozesse zu erleichtern.

 

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Wir verpflichten uns

Wir verpflichten uns, die von uns gemachten Versprechen einzuhalten.

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Arval: Ein personalisierter Ansatz im Fahrzeugleasing

Gerne würden wir Sie und Ihre Fahrer besser kennen lernen. Denn wir sind der Meinung, dass Leasing nicht nur ein B2B-Service ist.

Arval sieht Leasing als Service von Person zu Person an  - also getreu unserem Motto: „Leasinggeschäft mit einer persönlichen Note.”

 

Ein direkter Ansprechpartner, der Ihr Unternehmen kennt

Unser Account Manager ist Ihr direkter Ansprechpartner für die alltäglichen Angelegenheiten beim Managen Ihres Fuhrparks. Ganz egal, um welche Angelegenheit es sich handelt: Ob es sich um das Verhandeln von Konditionen oder um die Organisation von Inspektionen und Reparaturen geht – Sie können sich auf eine qualifizierte Person verlassen. Jemand von uns wird also speziell für Ihr Unternehmen zuständig sein und mit Ihnen und Ihren Fahrern eine enge Geschäftsbeziehung aufbauen. Der Arval Account Manager findet für jede Frage die richtige Lösung in Übereinstimmung mit den vereinbarten Rahmenbedingungen und Ihrer Car-Policy.

 

Das Account Team sorgt dafür, dass Ihre Fahrzeugflotte reibungslos funktioniert

Das vom Account Manager geführte Account Team stellt sicher, dass Sie immer im Zentrum unserer geschäftlichen Aktivitäten stehen. Der Account Manager ist der Mittelpunkt des Teams und Ihr direkter Ansprechpartner. Er oder sie arbeitet mit einem Account Team aus Fachkräften des operativen Bereiches zusammen. Sie organisieren u.a. Termine für Reparaturen oder kümmern sich um ein Ersatzfahrzeug.

Wir stellen immer sicher, dass wir näher bei unseren Kunden sind als unsere Mitbewerber. Das gelingt uns anhand unserer einzigartigen Unternehmensstruktur. Diese gestattet es uns, alle Vorteile, die wir als grosses Unternehmen haben, wirksam einzusetzen. Gleichzeitig bieten wir unseren Kunden die Vorteile einer kleinen Unternehmensorganisation. Wir legen besonderen Wert darauf, dass bei unseren Geschäftsbeziehungen niemals die persönliche Note verloren geht.

 

 

 

 



Unser Ziel ist, dass Sie zufrieden sind.

Ihre Zufriedenheit als Kunde ist wichtig für uns. Das ist der Grund, warum wir auf Ihre Bedürfnisse angepasste Serviceleistungen anbieten und deren Einhaltung regelmässig überprüfen. So können wir sicherstellen, dass wir unser Versprechen auch umsetzen.

Mit unserem Service Level Agreement vereinbaren wir Garantien und Servicestandards bereits im Vorfeld mit Ihnen. Unsere Kunden sind unsere besten Botschafter und wir sind immer bereit, noch einen Schritt weiter zu gehen, damit Sie als Kunde dauerhaft zufrieden sein können.

 

  • Wir legen klare Vorgehensweisen und Servicestandards fest, sodass Sie genau wissen, was Sie von uns erwarten können.
  • Wir führen regelmässige Prüfungen durch, messen unsere Performance und das Level der Zufriedenheit unserer Kunden.
  • Jede Unzufriedenheit ist für uns gleichzeitig der Ausdruck einer Beschwerde, ganz unabhängig von der Ursache.
  • Unsere Zusage bedeutet: Sie erhalten das, wofür Sie uns beauftragt haben.

 



Beschwerden sind eine Chance für Verbesserungen

Wir sehen jede Beschwerde eines Kunden als eine Gelegenheit an, um unsere Geschäftsprozesse zu verbessern.

Eine Beschwerde bedeutet, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Und es sagt uns gleichzeitig, dass wir etwas besser machen müssen, um die Loyalität unserer Kunden wiederherzustellen. Darum möchten wir mit Ihnen einen offenen Dialog führen und geben an Sie unsere Beschwerde-KPI's weiter.


Wenn jemand mit unseren Serviceleistungen unzufrieden ist, registrieren wir dies als Beschwerde in unserem Tool und stellen sicher, dass die Beschwerde innerhalb von 24 Stunden zur Kenntnis genommen wird. Unser Ziel ist es, das Problem innerhalb von 3-5 Tagen zu lösen. Für uns ist die Angelegenheit jedoch damit nicht zu Ende. Wir beobachten regelmässig Trends, um zu sehen, wo wir noch ein Stück besser werden können. Ihr Feedback ist für uns ein äusserst wichtiger Input, um unsere Vorgehensweise zu verbessern. Nur wenn Sie als Kunde zufrieden sind, sehen wir eine Angelegenheit als erledigt an.

 



Kontaktieren Sie uns
Haben Sie Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen? Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen auf Wunsch ein unverbindliches Angebot. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Einer unserer Mitarbeitenden wir sich mit Ihnen in Verbindung setzen
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Per Telefon : +41 41 748 37 00
Montag bis Freitag 8:00 - 17:30 Uhr