Beschwerden

Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden, Partnern und Besuchern stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Dennoch kann es passieren, dass Sie aufgrund eines Fehlers unsererseits eine unangenehme Erfahrung gemacht haben und sich beschweren möchten. Wir bei Arval behandeln Beschwerden mit Transparenz. Jede Reklamation wird sorgfältig erfasst und bearbeitet. Dadurch stellen wir sicher, dass wir bei einer unangenehmen Erfahrung ein positives Endergebnis erzielen und vermeiden, dass sich Ähnliches in Zukunft wiederholt.

Sie können Arval Reklamationen und Beschwerden immer per Telefon (+41 41 748 37 00), E-Mail (info@arval.ch) oder über das Formular für Reklamationen melden. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Fahrzeug haben, kontaktieren Sie bitte das Arval Driver Center. Dieses steht Ihnen 24/7 unter +41 41 748 37 37 zur Verfügung.

Ihr Fahrzeug ist verschwunden oder wurde gestohlen? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich telefonisch unter +41 41 748 37 37. Wir sind 24/7 für Sie erreichbar.  

Reichen Sie eine Beschwerde ein

Sie können eine Beschwerde einreichen, indem Sie das unten stehende Formular ausfüllen.

 

Formular für Reklamationen

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