Einsteigen und durchstarten.

Wir suchen nicht nur. Wir bieten auch etwas.

Unsere Benefits

Wir suchen innovative Mitarbeitende. Daher bieten wir moderne Anstellungsbedingungen:

 

Bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche

 

40h Arbeitswoche mit flexiblen Arbeitszeiten

 

5 Wochen Ferien

 

Möglichkeit, zusätzliche Ferien zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu beziehen

 

16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei vollem Lohn

 

3 Wochen Vaterschaftsurlaub bei vollem Lohn

Wir suchen Teamplayer. Daher fördern wir das Miteinander:

 

Team- und Firmenevents

 

Beteiligung am Unternehmenserfolg

 

Bezahlter Arbeitstag für gemeinnützige Einsätze

 

Schöner Pausenraum mit Felfel-Foodkühlschrank

 

Tischtennis, Tischfussball und Playstation 

Wir suchen unternehmensorientierte Mitarbeitende. Natürlich kümmern wir uns auch um dich:

 

Bereichsübergreifendes Einführungsprogramm

 

Private Unfallversicherung

 

Überdurchschnittliche Sozialleistungen

 

Wahlpläne bei der Pensionskasse

 

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Was uns besonders macht: Unsere Werte.

Gemeinsam

Gemeinsam

 

Wir schaffen Vertrauen.

Wir gehen den Weg miteinander.

Wir haben Spass.

Menschlich

Menschlich

 

Wir sind wertschätzend.

Wir sind offen und verständnisvoll.

Wir fördern Vielfalt.

Couragiert

Couragiert

 

Wir übernehmen Verantwortung.

Wir machen Fehler und lernen daraus.

Wir geben und schätzen direktes Feedback.

Wirkungsvoll

Wirkungsvoll

 

Wir erkennen Chancen und fragen "warum".

Wir haben Drive.

Wir begeistern mit Leidenschaft.

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Offer Type (field_offer_type)
  • Wertschätzung

    Nebst den tollen Arbeitsbedingungen und den vielen Benefits schätze ich es, die Freiheit zu haben, meine Arbeit selbst einteilen zu können. Gute Leistungen werden anerkannt und Arval gab mir als Quereinsteigerin mit über 50 Jahren die Chance, mich zu beweisen.
    Antonella Messina I Business Operations Executive
  • Flache Hierarchie

    Dank den flachen Hierarchien herrscht durchwegs ein kollegiales Verhältnis zwischen uns Mitarbeitenden, was es uns ermöglicht, auch grosse Herausforderungen zu meistern.
    Joël Arnold I IBC & Tender Manager
  • Weiterentwicklung

    Bei Arval wird die fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden gefördert. 2008 gestartet als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst konnte ich mich mit viel Raum für Eigeninitiative, Vertrauen und Unterstützung in diversen Positionen beweisen und führe inzwischen als Geschäftsleitungsmitglied den Bereich «Retail & Marketing».
    Claudio Colicchio I Retail & Marketing Director
  • Zusammenhalt

    Für mich ist es wertvoll, dass ich mich jederzeit auf meine Arbeitskolleg*innen verlassen kann. Die Zusammenarbeit mit meinem Team macht so Spass.
    Diana Belovic I Team Leader Account Management
  • Einzigartige Kultur

    Bei Arval herrscht eine Arbeitsatmosphäre, welche Raum für die persönliche und berufliche Entwicklung bietet. Die flache Hierarchie, die Möglichkeit für selbständiges Arbeiten und die offene Kultur machen den Arbeitsalltag besonders. Alle unterstützen sich gegenseitig und freuen sich über den Erfolg anderer.
    Aleksandra Dimitrijevic I Team Leader Acquisition & Tender Management
  • Unsere Büros

    Trotz grosszügiger Homeoffice-Regelung legen wir auch Wert auf moderne Büros. Zeitgemässes Design trifft hier auf Funktionalität. Die offenen Arbeitsbereiche fördern Teamgeist, Kreativität und Produktivität. Bei Arval setzen wir auf eine positive Arbeitsumgebung als Schlüssel zum Erfolg.

    • Cafeteria Arval Rotkreuz