FAQ - Fahrer

News

{label}
{value}

Suche
Theme
Category
Aktive Filter
Auto fährt auf Landstrasse
Medienmitteilung

Arval Geschäftsergebnisse 2023

Arval hat sich im Jahr 2023 hervorragend entwickelt: Die Flotte umfasst nun weltweit 1'701’540 finanzierte Fahrzeuge. Das entspricht einem organischen Wachstum von 6,9 % gegenüber 2022 und liegt deutlich über dem Marktdurchschnitt. In den Bereichen Elektrifizierung der Flotte, Mobilität und vernetzte Fahrzeuge wurden ebenfalls bedeutende Fortschritte erzielt. Zudem sind die Prognosen für 2024, das letzte Jahr des Strategieplans Arval Beyond, sehr positiv.

Do 29/02/24
Flottenpark

Fleet and Mobility Barometer 2023

Firmenflotten in der Schweiz: Stabile Zuversicht trotz anhaltender Unsicherheiten

Fr 14/07/23
Strasse mit Sonne
Medienmitteilung

Arval Aktivitätenbericht 2022

2022 hat Arval trotz des schwierigen Umfelds und den Herausforderungen im Automobilsektor deutlich besser abgeschnitten als der Markt.

Di 28/02/23
Schlüsselübergabe 1'000. Elektroauto

1000. Elektroauto in der Arval Flotte

Am 24. Mai war es so weit: Arval (Schweiz) AG konnte das 1000. Elektrofahrzeug seiner Flotte ausliefern.

Mo 13/06/22
Strassenverkehr

Fleet and Mobility Barometer 2022

Firmenflotten in der Schweiz: Vorsichtige Zuversicht in komplexem Umfeld

Mi 01/06/22
Fahrzeugflotte in Vogelperspektive

Halbleiter-Knappheit

Die Halbleiter-Knappheit - ein Thema, das nicht nur die Automobilbranche in Atem hält. Doch was sind Halbleiter und warum herrscht aktuell eine Knappheit?

Mo 07/03/22
The Journey Goes On #2: Woman
Medienmitteilung

Die Reise geht weiter

Mit „The Journey Goes On #2“ unterstützt Arval seine Kunden dabei, die Herausforderungen der Automobilindustrie zu meistern.

Do 24/02/22
Woman charging electric vehicle
Medienmitteilung

Arval Jahresresultate 2021

Arval ist spezialisiert auf Full-Service-Leasing und neue nachhaltige Mobilitätslösungen. Dank der Qualität seines kundenorientierten Ansatzes und des visionären und robusten Strategieplans «Arval Beyond» konnte Arval 2021 erneut die übrigen Marktteilnehmer übertreffen. Eine überragende Leistung angesichts der Herausforderungen in Verbindung mit der Pandemie, der Halbleiter-Knappheit und des herausfordernden Gesamtkontextes der Automobilbranche.

Do 17/02/22